Was gesagt?

1 Antwort

Du arbeitest mit Kindern zusammen und bist von sowas so verunsichert, dass Du Dich hier anmeldest und fragst...?

Das find ich besorgniserregender als ein Blick einer Mutter.

Zur Frage: Das ist völlig okay. Es kann sein, Du hast den Blick falsch interpretiert, oder er galt nicht Dir, oder oder oder. Nicht jedem Elternteil kann man es recht machen, Du wirst oft Blicke kassieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Minella1010
Beitragsersteller

Ja ich bin neu in dem Beruf , bin manchmal sehr unsicher