Was genau wollen die von mir?

4 Antworten

Da steht doch alles.

Du hast nicht alle erforderlichen Unterlagen eingereicht, was du jetzt nachholen sollst.

Du sollst nachweisen, dass die Familienversicherung und Kindergeld über deine Mutter beantragt wurden.

Nixlosbra
Beitragsersteller

Ich hab überall geguckt ich hab sowas nicht Zuhause woher kriege ich diesen Nachweis?

Dass du die ganze unten genannten Dokumente nachreichen sollst

Du brauchst ein Nachweis das du über deine Mutter/die Familie versichert bist.

Und das du Kindergeld beziehst bzw es für dich beantragen

Ich schreib das jetzt auch noch mal:

Da steht doch alles.

Du hast nicht alle erforderlichen Unterlagen eingereicht, was du jetzt nachholen sollst.

Du sollst nachweisen, dass die Familienversicherung und Kindergeld über deine Mutter beantragt wurden.

Nixlosbra
Beitragsersteller

Woher kriege ich den Nachweis wenn ich ihn nicht mehr habe ich habe überall geguckt

FAQxJenosse  22.07.2024, 22:29
@Nixlosbra

Dass Du familienversichert kann Dir die Krankenkasse bescheinigen.

Gibt es keinen Kindergeldtrag, so muss Deine Mutter ihn stellen.

Das Amt will nicht für Krankenkasse zahlen und Kindergeld kann als, Einkommen gewertet werden, dadurch verringert sich die Grundsicherungsleistung. Deshalb brauchen die beides zur Berechnung.