Was genau wird in der Tabelle dargestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Tabelle zeigt:

  1. Tabelle: Bei welcher Temperatur die Tiere ab mesten leben können
  2. Tabelle: Wie hell es sein muss, damit die Tiere am besten leben können
  3. Tabelle: Wie feucht die luft sein muss, damit sie am besten leben können

Dort, wo am meisten Teire von einer Art sind, können sie am besten leben:

A.a kann bei 10 °C, 10 Lux und 55% Luftfeuchtigkeit am besten leben und P.n kann bei 25°C, 10 Lux und 70% Luftfeuchtigkeit überleben

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte

VG. Han :)

ahsar2
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort😊🙏🏼

Hallo,

Die Tabelle soll wohl erklären in welcher Umgebung sich die beiden Arten bevorzugt aufhalten. Dazu hat man Umgebungen hergestellt, die sich in Temperatur, Helligkeit und Feuchtigkeit unterschieden und dann den Anteil der Gesamtpopulation in den einzelnen Bereichen nachzuzählen

LG

Harry,

ahsar2
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort😊🙏🏼