Was genau will Paypal für Infos?

3 Antworten

Klar sollte ein Reisepass reichen.

Allerdings würde ich denen keinen Beleg zu ANDEREN als zum eigenen Paypal Konto geben.

Achte auch darauf, dass Du nur verschlüsselt hochlädst und achte darauf, dass Du alle Adressen manuell in den Browser eintippst, also nie auf ein Link klicken, dass Dir jemand schickt.

Dein Ausweis hochladen also ein Bild. Dein Kontoauszug. Und die infos über die getätigte Transaktion um die es beim Fall geht.

PayPal hat dein Konto gesperrt, weil es anscheinend Gründe gibt, an deiner Legitimation zu zweifeln. Hast du es nicht über dein Konto verifiziert? Bist du minderjährig? Du sollst nichts schreiben, sondern kannst es mir einem Foto deines Reisepasses wiederfreischalten, vorausgesetzt, du bist volljährig.