Was genau sind Polychromos-stifte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Vergleich zu normalen Buntstiften sind Polychromos viel farbintensiver und leuchtender (auch auf schwarzen Papier). Die Minen sind weicher und somit gelingen schöne Farbübergänge und verschiedene Farbtöne. Die Minen sind qualitativ so gut verarbeitet, dass sie nicht brechen. Man kann sie auf verschiedenen rauen Oberflächen anwenden. Die Stifte liegen sehr gut in der Hand.

eine anschaffung lohnt sich auf jeden fall, wenn du gerne mit buntstiften zeichnest. die vorteile merkst du, sobald du sie verwendest. probieren geht über studieren. den rest hat mein vorredner schon ausführlich gesagt.

Mangamoon
Beitragsersteller

Ok, dann kauf ich die mir mal...^^ Ich hatte nur gefragt, weil bei mir das Geld nicht so locker sitzt, und wenn mans dann für iwas "unnützes" ausgibt, ist das sehr ärgerlich. Aber wenn alle sagen, dass die so gut sind, kaufe ich sie mir :D

Vielen Dank, Mangamoon