Was genau sind Paten (beitragende Sponsoren) bei einer Quinzeañera?

1 Antwort

Google sagt:

Die Paten bei einer Quinceañera sind zwei erwachsene Frauen, die als Mentorinnen und Vorbilder für die Quinceañera dienen. Sie sind oft Verwandte oder Freunde der Familie. Die Paten sind für die Planung und Durchführung der Feierlichkeiten verantwortlich und helfen der Quinceañera, ihr Versprechen zu halten, ihre Eltern zu respektieren, ihren Glauben zu ehren und ihren Sinn für Verantwortung zu entwickeln.

Die Paten werden oft von der Familie der Quinceañera ausgewählt. Sie können auch von der Quinceañera selbst ausgewählt werden, wenn sie sich für eine besondere Beziehung zu einer Frau in ihrem Leben fühlt. Die Paten sollten Frauen sein, die die Quinceañera ehren und unterstützen. Sie sollten auch Frauen sein, die gute Rollenmodelle für die Quinceañera sein können.

Die Paten spielen eine wichtige Rolle bei der Quinceañera. Sie sind dafür verantwortlich, die Quinceañera während der Feierlichkeiten zu begleiten und sie zu unterstützen. Sie helfen der Quinceañera auch, ihren eigenen Weg ins Erwachsenenalter zu finden.

wayoflife1
Beitragsersteller

okay danke :) Aber da steht ja auch, dass die irgendwie Sponsoren sind oder so…?!