Was genau sind Grundkenntnisse?

12 Antworten

Muss nicht unbeding sein! Grundbedürfnisse sind Sachen, die jeder Mensch eigentlich wissen müsste. (Einfach informationen z.B über Deutsche rechtschreibung, Englisch oder wie viele Bundesländer hat Deutschland) (:

Grundkenntnisse sind wenn du eine Sprache nicht richtig beherschen kannst oder grad' dabei bist es zu erlernen! (spricht lesen, schreiben, reden)

Nein, das sind keine Grundkenntnisse. Da muss man schon alleine Sätz bilden können und auch verstehen, wenn jemand antwortet. Das sins Touristenkenntnisse.

Nein. So etwas würde ich als rudimentäre Kenntnisse bezeichnen.