Was genau macht Ed Sheeran für viele Frauen so attraktiv?

6 Antworten

Sein Aussehen ist es ja wohl nicht. Und seine Musik wohl noch weniger, also bleiben eigentlich nur die paar Millionen, die er wohl hat, sowohl an Fans als auch an Dollar? Pfund? Ist der Typ Amerikaner oder was ist der?

hizeop
Beitragsersteller

Engländer. Ist er äußerlich wirklich nicht so anziehend für Frauen?

Nato2020  28.09.2021, 14:06
@hizeop

Meiner Meinung nach sieht er aus wie der letzte Milchbubi, und dazu auch noch diese sauhässlichen Tattoos. Wirklich nicht schön anzusehen, der typ.

Er ist reich und berühmt.

Finde ihn nicht attraktiv

Das weiß ich auch nicht. Wenn er kein Künstler wäre und kein Geld hätte, wahrscheinlich NICHTS.

Seine Ausstrahlung wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"

fidelia535  26.09.2021, 18:46

... und seine einschmeichelnde, romantische Stimme.