Probleme mit Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ihr euch beide nicht verlieren wollt und ihr euch immer noch schreibt, ist sehr positiv. Die kleinen positiven Dinge wollen wir oft nicht sehen aber das ist sehr wichtig, denn aus kleinen Schritten werden oftmals größere.

Ich kann sie verstehen, das sie sich jetzt nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen will und erstmal ihr Leben ordnen will. Das würde mir ganz genauso gehen.

Bleib in der Offenen Kommunikation, sag ihr wie du dich fühlst und das du nicht willst das sich etwas ändert oder sie anderst mit dir umgeht. Überleg dir vielleicht eine Kleinigkeit für sie, was du ihr mitbringst wenn du sie das nächste mal siehst. Backe eventuell Muffins, schreib ein Gedicht für sie oder ähnliches.

🫶🏻Es kommt nicht auf die Größe des Geschenks an sondern auf die Liebe die darin steckt🫶🏻

Hab Geduld, Verständnis und glaube an das, was noch nicht ist damit es werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Mervin02
Beitragsersteller

ich danke dir für diese sehr schönen Worte mir sind grade die Tränen gekommen deswegen.

Wir haben halt ausgemacht das wir erstmal eine Pause voneinander haben und die endet heute Abend da wollten wir nochmal in Ruhe über alles reden und wie es jetzt weitergeht und ja ich finde deinen Vorschlag sehr schön hast du eventuell noch andere Vorschläge?

Griessbreii2608  30.06.2024, 15:42
@Mervin02

Das ist Lieb & freut mich sehr!!

Ich finde so kleine Gesten, wenn man etwas für den anderen macht und sich Zeit nimmt sehr wertvoll und besonders hilfst du ihr wenn du dich in sie hineinversetzst und verstehst.

Lass das Gespräch später mal auf dich wirken und schau dann weiter. Ich finde es hört sich ansich sehr positiv und gut an.

Mervin02
Beitragsersteller
@Griessbreii2608

So Gespräch war sind jetzt auf dem Stand Freunde bleiben und das sie mich halt vermisst hat in den Tagen wo wir kein Kontakt hatten es ihr aber auch gut tat mal für sich zu sein.