was genau ist trap? beziehungsweise eine trap queen?

4 Antworten

Trap ist eine Muskrichtung die aus dem HipHop entstanden ist. Was eine Trap Queen ist kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt aber einen Song von Fetty Wap der so heißt.

https://youtube.com/watch?v=i_kF4zLNKio

Eigendefinition:

Trap - chillige elektronische Musik mit Wert auf Bass und Snares die seit ca 4 Jahren zum Trend wird.

Trap Queen - die Hoe einer der Interpreten damit er über irgendwas rappen kann "yuo ma lil trap queen gurl" in der Regel twerkt dieses etwas auch zur Mukke

Trap in eine Musikrichtung (Genre) der elektronischen Musik:

Der Musikstil Trap (englisch für Falle) oder Trap Music ist ein Subgenre des Hip-Hop, das vor allem in den Südstaaten der USA entwickelt wurde, wo es unter anderem aus Stilrichtungen wie Down South und Crunk hervorgegangen ist. Die musikalischen Wurzeln von Trap reichen bis in die 1990er Jahre zurück. In den 2010er Jahren ist eine neue, stärker durch die Electronic Dance Music (EDM) geprägte Variante populär und international bekannt geworden, die zumeist mit Trap assoziiert wird und auch als EDM Trap Music bezeichnet wird.(Wikipedia)

Eine Trapqueen ist aus dem "HipHop Trap" von Künstlern wie

Gucci Mane, Future, Migos, Young Thug, A$AP Ferg, Lil Wayne, Kaaris, Jeezy, aus dem Songtext des Künstlers Fatty Wap entstanden und bezeichnet eine zu Trap tanzende Frauen, die durch ihre Bewegungen "sexy" tanzen damit Anspielungen und Doppeldeutig Gesten provoziert.

Trap ist die beste Musikrichtung der Welt