Was genau ist LR?

1 Antwort

Das Schneeballsystem funktioniert nur, wenn du dich als Verkäufer/in anheuern lässt. Als Käufer/in hast du nichts zu befürchten. Die Artikel waren immer sehr gut. Es ist aber schon lange her, dass ich von dort gekauft habe. Wenn die Qualität immer noch so ist wie früher, kann ich die Marke nur empfehlen.

Lisa346  12.10.2021, 21:15

Schneeballsystem ist in Deutschland verboten! LR arbeitet total legal!!!

Lisa346  12.10.2021, 21:37
@critter

Ja dann nenn mir mal ne Firma die über 30 Jahre mit Schneeballsystem durchkommt 😂😂😂