Lohnt es sich für 'LR' zu arbeiten?

5 Antworten

"LR arbeitet nach dem Schneeballprinzip! Wundert mich, dass es sie immer noch gibt! Hatte vor über 20 Jahren das letzte Mal von denen gehört!

RedBull174  30.01.2021, 16:05

Ich antworte mal 4 Jahre später

Und diese Firma gibt es immer noch, die sind sehr auf TikTok aktiv, mein Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht. Und mich gefragt was die Firma macht.

ist es richtig dass du statt privat selbstständig meinst, so dass es um Lohnarbeit geht, anstatt um fest Angestellte oder um Dienstleistungen?

Dann würde ich sagen wenn die Leute damit alleingelassen sind und nicht mehr weiter verbunden werden und man sie völlig allein im Regen stehen lässt.

Antwort ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lohnt sich sicherlich, wenn du keine Gefühle hast und selbst deinen besten Freunden jeden Mist verkaufen willst.

LasseRedn  07.01.2018, 21:55

...falls es sich doch um die Lausitzer Rundschau handelt, bitte ich, von meiner Antwort abzusehen 😉

Die Lausitzer Rundschau (LR) ist eine seriöse Zeitung.

Stery599
Beitragsersteller

Wird aber nicht als MARKE LR vermarktet. Wen du einen auf Schlau machst dann richtig