Was genau ist Katerfly und kann man davon aufgedreht werden?

3 Antworten

Das Zeug soll den Kater am nächsten Morgen verringern/verhindern.

Vermutlich hat bei deiner Freundin der Placebo-Effekt eingesetzt. Sie denkt, sie hat aufputschende Mittel eingenommen, und kann deshalb nicht schlafen.

Das ist das selbe wie Alka Seltzer. Wenn man Alkohol getrunken hat, hat man am nächsten Tag einen Kater. In diesen Brausetabletten sind Inhaltsstoffe die den Elektrolythaushalt wieder auffüllen und den Kater abschwächen. Aufgedreht ist man deshalb nicht.
Von Aspirin bist du ja auch nicht aufgedreht.

Säuerungsmittel Citronensäure, Säureregulator Natriumhydrogencarbonat, Dextrose, Feuchthaltemittel Sorbit, Kaliumchlorid, Inulin, Natriumchlorid, Stärke, L-Ascorbinsäure (Vitamin C), Aroma Zitrone, Süßungsmittel Natrium-Cyclamat, Süßungsmittel Saccharin-Natrium.

Da hat mal wieder jemand überlegt, wie man eine große Menge Leute ansprechen kann und entsprechend verdient ;-)