Was genau ist edens zero?

4 Antworten

Ein Manga wo die Charaktere den Fairy Tail Charakteren sehr ähneln. (Hat nichts mit Fairy Tail zu tun)

https://www.anisearch.de/manga/42810,edens-zero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Edens Zero ist eine Manga-Serie, die in einem großen Universum spielt. Die Hauptfigur reist mit dem Raumschiff Edens Zero durch den Weltraum, um das Universum zu erforschen und seine Geheimnisse zu enthüllen. Die Serie hat einen starken technologischen Aspekt.

Die Hauptfigur wird von einer mechanischen Katze begleitet, die blau und besonders niedlich ist. Diese mechanische Katze hat viele Menschen dazu gebracht, diesen Manga zu lieben. Wenn du auch interessiert bist, kannst du gerne mal reinschauen.

Link ansehen:https://www.mangahaus.com/manga/edenszero.html

Bild zum Beitrag

Die Edens Zero-Manga hier sind vollständig auf Deutsch und können alle kostenlos und ohne Download angeschaut werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Edens Zero)

Ein neues Projekt von Hiro Mashima ( der mangaka von fairy tail )

Eden zero kommt demnächst auch als anime

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime