Habe eine Frage zu Edens Zero Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Auf der Leipziger Buchmesse 2023 hatte der Publisher AniMoon angekündigt das dieser sich die Lizenz der zweiten Staffel geholt hat. Wann allerdings der Disc-Release, wo voraussichtlich auch die deutsche Synchro enthalten sein wird, startet ist nicht bekannt. Ebenfalls nicht ob die Synchro als Stream angeboten wird.

LucyNatsu2203
Beitragsersteller

Oh ok danke, also es besteht die Möglichkeit das es auf deutsch synchronisiert wir oder auch nicht?

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2023, 17:32
@LucyNatsu2203

In der Regel veröffentlichen Publisher wie AniMoon die Anime mit Synchro auf DVD/Blu-ray. Die Wahrscheinlich für eine deutsche Synchro sollte also recht hoch sein.

LucyNatsu2203
Beitragsersteller
@LucyNatsu2203

Ich hätte noch eine Frage villt wissen Sie das ja, wieso kann man den Anime Film Suzume nicht kaufen, oder wissen Sie wo es den zu kaufen gibt?

ChrisCat1, UserMod Light  10.08.2023, 19:20
@LucyNatsu2203

Der Film erschien erst vor ein paar Monaten hierzulande im Kino. Es dauert dann meist ein halbes bis ein Jahr bis so ein Film dann auch auf DVD/Blu-ray und/oder als als Stream erscheint.

Die zweite Staffel von “Edens Zero” wurde am 1. April 2023 in Japan ausgestrahlt. Die deutsche Version lässt oft einige Monate auf sich warten, je nach den Lizenzierungs- und Synchronisierungsprozessen. Bisher gibt es noch keine offizielle Ankündigung für den genauen Veröffentlichungstermin der deutschen Synchronisation.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, empfiehlt es sich, die offiziellen Kanäle und sozialen Medien der Streaming-Dienste wie Netflix, Crunchyroll oder Anime on Demand zu verfolgen. Diese Plattformen sind oft die ersten, die Neuigkeiten über die Veröffentlichung von neuen Episoden bekannt geben.

Natürlich, ich denke, dass man sich vor der offiziellen Veröffentlichung der zweiten Staffel von Edens Zero in deutscher Sprache noch einmal die erste Staffel von Edens Zero ansehen kann. Hier ist der Link zum Anschauen der deutschen Version von Edens Zero:

https://www.mangahaus.com/manga/edenszero.html

Bild zum Beitrag

Alle deutschsprachigen Manga können online gelesen werden, ohne dass ein Download erforderlich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Anime, Serie, 2. Staffel)