An die Frauen Mädchen mit wie vielen Jahren habt ihr das erste mal gehabt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hatte ich zwei erste Male!

Mein erstes Mal war ich mit einem Jung, ich war 17. Wir haben es in meinem Schlafzimmer gemacht.

Mein zweites Mal war ich mit einer Frau zusammen, ich war 45. Wir verbrachten das ganze Wochenende in ihrer Wohnung. Im Gegensatz zu meinem anderen ersten Mal, das nur eine halbe Stunde dauerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Alexander72727
Beitragsersteller

Mit einer Frau hast du es auch gemacht

15. Aber idk ob es Sex war