Was genau ist Apple tv ( auf dem Ipad)?

3 Antworten

Ich schaue mit Apple TV ganz normal fernseh, also auch das Programm von vorherigen Tagen.

Schau dir das Angebot genau an. Drei Monate sind gratis, dann geht es in ein Abo über, das du monatlich bezahlst. Ob du bereits während der drei Monate kündigen kannst, steht dort.

Apple TV+ ist ein Streamingdienst.

  • Apple TV+ ist wie Netflix was nur für Apple Gerät ist.
  • Das Normale Apple TV ist mit Top Aktuellen Filmen zum Kaufen/Leihen in bester Streaming Qualität (Dolby Vision/Atmos...) bestückt.

Da gibt es dann auch wieder Hauseigene Serien (originals) wie Monarch und sonst was. Hier mal ein Ausschnitt was Chip zu Apple TV+ schreibt:

Bild zum Beitrag

Wenn du 3 Monate kostenlos hast wieso nicht einfach mal probieren.

 - (Apple, iPad, Abonnement)