Was genau im Kühlschrank ist mit Informatik gesteuert?

3 Antworten

Garnichts.

Ein Kühlschrank ist Chemie + Elektronik + Elektrotechnik, darin ist nichts informationstechnisches.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Es gibt mittlerweile smarte Kühlschränke. Also mit alexa, smartscreen oder anderen Dingen.

Langsam habe ich das Gefühlt, du lässt uns hier deine Hausaufgaben machen... denk also mal selber nach, sind schliesslich deine Hausaufgaben. Das ist mittlerweile schon deine vierte Frage zu dem Thema.

Kleiner Tipp: Meist lassen sich gewisse Einstellungen (z. Bsp. Temperatur) vornehmen.