Was genau heißt ''zahlungspflichtig buchen''?

5 Antworten

Das heißt, dass Du auf jeden Fall das Zimmer verbindlich buchst.

Das ist eine absicherung, dass du später nicht sagen kannst, du hast nicht gewusst dass du das zahlen musst. hab sowas schon öfters auf seriösen seiten gesehen.

du musst das zimmer zahlen auch wenn dir was dazwischen kommen würde und du nicht hin könntest

Folge der Abofallen, nun sind die Betreiber verpflichtet, deutlich darauf hinzuweisen, dass nun ein kostenpflichtiger Vertrag zustande kommt. Anstatt kostenpflichtig kann man auch zahlungspflichtig schreiben und genau das macht die Jugendherberge. Drückst du drauf, musst du zahlen (in deinem Fall halt später)

Es heisst Zahlungspflichtig bestellen. Wenn du bestellst, kostet das was.