was genau Bedeutet von der Bettkante stoßen?

3 Antworten

Meinst Du vielleicht "nicht von der Bettkante schubsen"? Dann bedeutet das, das der Junge / Mädchen Dir symphatisch ist und Du Dir durchaus mehr vorstellen könntest, als nur eine platonische Freundschaft.

Huhu, das bedeutet das du einen typen einfach abstößt und ich ablitzen lässt ;) Mara ;)

Jemand, der sich auf meine Bettkante setzt, der biedert sich mir an, der will was von mir. Wenn ich ihn dann "von der Bettkante stosse", dann lass ich ihn kalt abblitzen.