Was genau bedeutet agieren mit anderen Menschen?

12 Antworten

Du kannst nix mit anderen GEMEINSAM MACHEN. Das soll das heißen. ;o)

agieren kommt vom lat. agere = machen, tun, handeln. Den Rest kannst du dir jetzt vermutlich selbst erschließen, oder? :)

wenn mich nicht alles täuscht. heist dass du nicht mit anderen zusammenarbeiten kannst, dich nicht anderen anpassen kannst

Ansich sagt man interagieren. Das bedeutet mit Menschen umgehen etc.
Auf das Urteil einer Lehrerin würde ich mir aber nicht allzuviel bilden.

Das du mit anderen nicht gut zusammenarbeiten kannst