Was geht euch durch den Kopf wenn ihr das hört?

Marten2010  06.01.2024, 17:57

Wie heißt der Film?

acaron
Beitragsersteller

Last Knights Die Ritter des 7. Ordens ;-)

1 Antwort

Das Video geht nicht - was hat er denn gesagt?...

...und natürlich kann man alles mögliche in alles andere reininterpretieren...

...auch in ein Telefonbuch, wenn du meinst...

Es ist ein Film, also erfunden - was soll daraus ableitbar sein?...

acaron
Beitragsersteller

Ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen, die mal etwas erfunden haben, sei es in einem Buch, einem Film oder in einem Spiel. Es tut mir sehr leid das ihr das hier lesen musstet :-/

myotis  13.01.2024, 10:35
@acaron

Wie kommst du jetzt darauf?

Ich meinte nur dass man ziemlich viel in alles möglich reininterpretieren kann - wenn man möchte...

...das war weder gegen die Erfinder der ursprünglichen (im Buch oder Film dargestellten) Dinge, NOCH gegen die Künstler (Autoren, Schauspieler, Regisseur...) NOCH gegen den, der hier was reininterpretieren möchte gerichtet...

...ich sehr nur keinen zwingenden Zusammenhang...

Aber z. B. ist das Stilmittel des Gleichnisses bzw. der Metapher weit verbreitet und auch sehr geeignet um Gedanken zu verdeutlichen...