Was geht durch euren Kopf?
Wenn ihr folgendes hören müsst:
4 Antworten
Glauben sie, dass ich verrückt bin? Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.
Glauben sie, dass ich verrückt bin? Diese Frage stellte mir Elon Musk gegen Ende eines langen Abendessens in einem edlen Fischrestaurant im Silicon Valley. Ich war zuerst dort und hatte es mir mit einem Gin Tonic gemütlich gemacht, weil ich wusste, dass Musk, wie üblich, zu spät kommen würde.
Hast du schon mal gesehen, dass 20 Leute mit gezogener Waffe auf Gesicht stehen?
"Kein Bock mir das anzuhören. Sound-Quali ist zu schlecht"
-WhatsApp Sprachnachrichten im Wind
-toaster Mikrofon im voicechat
Gefällt mir,gibt es das auf Spotify?
Schade hätte das gerne in meiner ,,Einschlafen"Playlist gehabt
Ja, geht mir auch so. Insbesondere von brüllenden Gorillas.
Ja um ehrlich zu sein das macht mich auch ein bisschen an wenn die so schreien...
Leider nicht. ;(