Was geht alles verloren wenn ich meinen Browserverlauf lösche?
Werbung?
3 Antworten
Der Browserverlauf wird gelöscht. Das sind alle Adressen, die dein Browser besucht hat. Mehr nicht. Alle anderen Browserdaten bleiben gespeichert, bis du auch sie löschst, z.B. die Cookies oder Bilder oder Benutzernamen und Passwörter oder temporäre Internetdateien usw.
Werbung? Wird nicht gelöscht. Werbung ist nicht auf deinem Computer. Werbung ist auf anderen Computern, auf Servern, und wird dann in deinem Browser angezeigt. Wenn du keine Werbung beim Surfen sehen willst, dann musst du dir einen Werbeblocker wie uBlock Origin in deinem Browser installieren. Der blockiert dir dann die nervige Werbung beim Surfen.
Der Browserverlauf ist die Aufzeichnung der Webseiten welche du zuletzt alle aufgerufen hast.
Meist hat man aber auch die Möglichkeit die Browserdaten zu löschen.
Hier kann man dann neben dem Verlauf auch noch weitere Daten wie Cookies, den Cache und gemerkte eingaben von Formularfeldern löschen.
sollte man unbedingt löschen, sonst ist es möglich bei dir einzudringen, hab auch die Erfahrung gemacht, jemand wollte mein Konto hacken, was nicht gelungen ist, aber ich den Ärger hatte neue Zugangsdaten zu bekommen.
Hallo da geht nur das verloren, so das bei Dir niemand eindringen kann, oder nicht so leicht.