Was gehört alles zum Flirten dazu und wie geht es genau?

3 Antworten

Beim Flirten geht es um eine erotische Annäherung zweier Person wobei erst ein eher oberflächlicher Kontakt hergestellt wird. Es gehört also zur Verführungsszene dazu. Für Männer gibt es hier ein paar wirklich geniale Flirttechniken, die in der Praxis wirklich sehr gut funktionieren und wirklich für eine Menge Spaß zwischen dem Mann und der Frau sorgen.

Flirttechnik Nummer 1. Nimm sie auf den Arm und bringe sie zum lachen!

Das funktioniert wirklich prächtig und von der Theorie her ist es wirklich simpel. Du sagst etwas nettes zu der Frau und in dem Moment indem sie glaubt deine Anerkennung sicher zu haben ziehst du ihr den Boden unter den Füßen weg. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Du sagst z.b. zu der Frau: "Du bist die schönste Frau..." und in dem Moment indem sie glaubt dich sicher in der Tasche zu haben fügst du hinzu: "Die ich in den letzten 30 Sekunden gesehen habe." daraufhin wird die Frau laut loslachen und dich verschmitzt: "Du Ars**" nennen, einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Probier es in der Praxis wirklich mal aus!

Flirttechnik Nummer 2. Gib ihr ein Kompliment aber auf die RICHTIGE Art und Weise.

Die meisten Männer machen das Thema völlig falsch. Sie sagen einer Frau oft einfach nur, wie gut sie aussieht. Dabei bekommt die Frau das Gefühl in automatisch sicher "in der Tasche" zu haben und der Kerl ist keine Herausforderung mehr für sie. Etwas was du stattdessen tun kannst, ist ihr ein Kompliment über ihr Kleidungsstück o.ä zu geben. Sage ihr so etwas wie: "Also dieser Pullover steht dir wirklich gut!" oder "Dein Pullover sieht wirklich gut aus!" oder: "Diese Schuhe sehen wirklich gut aus!" dadurch gibst du ihr ein Kompliment, es ist nett aber sie ist sich trotzdem nie ganz sicher: "findet er jetzt MICH attraktiv oder nur meine Schuhe?" Das treibt sie ein klein wenig in den Wahnsinn ;)

Flirttechnik Nummer 3. Sag ihr, warum es zwischen euch NICHTS werden kann.

Okay, dass muss man sich erst einmal trauen aber im ernst, du glaubst gar nicht, wie gut es wirklich in der Praxis funktioniert und das ist garantiert eine Sache, das noch nie ein Kerl bei ihr gemacht hat. Je attraktiver die Frau, desto besser funktioniert es, weil gerade attraktive Frauen so etwas von Männern nicht gewohnt sind. Du unterscheidest dich in dem Moment also dann wirklich MASSIV von anderen Männern.

Im Prinzip sagst du ihr einfach nur warum es zwischen euch NICHTS werden kann. Hier ein Beispiel wie es sich idealerweise anhören könnte: "Du... sorry aber.... das mit uns wird NIEEEE was werden, du lächelst mich einfach viel zu süß an. Ich glaube wenn wir zusammen währen, würde ich dich ständig nur ansehen müssen und hätte keinen Kopf mehr für andere Dinge. Ne. Das mit uns wird nichts sorry, ich glaube wir sollten einfach gute Freunde bleiben."

Okay, das ist so stark :D als erstes tust du mit ihr etwas, was sonst kein Kerl mit ihr tun würde, du sagst ihr nämlich warum es eben nichts mit euch wird. Gleichzeitig gibst du ihr damit ein unglaublich süßes Kompliment und sie wird sich nicht mehr wirklich sicher sein können: "Okay... hat er jetzt Interesse oder nicht, wie hat er das gemeint?" Gleichzeitig hast du sie (auch wenn es nur spielerisch ist) in die Freundschaftsschiene geschoben. Dadurch bist du derjenige, der die Spielregeln angegeben hat und du bist demnach per Definition der einzige, der da noch eine Ausnahme machen kann ;)

wie gesagt, je attraktiver die Frau, desto besser funktioniert es. Das wird sie völlig verwirren und sie wird sich denken: "Ah na warte. Dich kriege ich schon noch!" wodurch du die Verführerin in ihr herausholst, die alles tun würde um dich zu kriegen.

Flirttechnik Nummer 4. Dreh alles was sie tut und sagt so um, als ob sie diejenige ist, die gerade versucht DICH zu erobern.

Das funktioniert ebenfalls in der Praxis prächtig. In der Praxis drehst du einfach alles was sie tut und sagt so hin, als ob sie es nur deshalb tut um dich zu verführen. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Angenommen sie lässt etwas fallen und bückt sich danach. Daraufhin könntest du spielerisch sagen: "Oh man! Das ist der ääääälteste Trick der Welt! Du lässt etwas fallen, damit ich dir auf den Hintern starre aber nicht mit mir! Was ist bloß los mit euch Frauen! Warum wollen alle Frauen nur meinen Körper? Gibt es denn keine Frau, die sich noch für den Charakter eines Mannes interessiert? Ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleich!" :D Wenn sie dann etwas verwirrt guckt, kannst du den Spieß weiter umdrehen und sagen: "... jetzt hör auf an die 20cm zu denken, du bist ja unmöglich!" :D

Das kann wirklich eine Menge Spaß machen und auch wenn es nur Spaß ist, drehst du den Spieß zwischen dir und der Frau komplett um, sodass SIE diejenige ist, die etwas von DIR will und nicht umgekehrt. Merke folgendes: "Der schnellste und einfachste Weg eine Frau zu verführen, ist es ihr das Gefühl zu geben, dass sie gerade dabei ist dich zu verführen."

Meistens streiten Frauen das hier ab und sagen: "Nein nein, so war das gar nicht gemeint!" und dann könntest du sagen: "Ja ja das sagen sie alle und dann nehmen sie mich mit nachhause aber nicht mit mir! So einfach mache ich es dir nicht!" :D

Flirttechnik Nummer 5. gib ihr einen Spitznamen.

Okay, dass ist etwas wo ich sagen würde, dass du es wirklich mit JEDER Frau tun solltest und wo ich nach meiner Erfahrung sagen würde, dass es wirklich bei 10 von 10 Frauen funktioniert.

In der Praxis gibst du ihr einfach einen Spitznamen und ziehst sie damit auf. Angenommen sie hat diese kleine süße Spitznase, dann könntest du ihr sagen: "Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du diese kleine süße Spitznase hat? Weißt du was? Ab jetzt bist du meine kleine Spitznase." und nun funktioniert es wie eine Art Runninggag. Du könntest sie Ansprechen: "Hey Spitznase! Wie gehts?" oder sie Anschreiben: "Hey Spitznase! Lass uns hier und dort was trinken gehen :)"

Flirttechnik Nummer 6. Sag ihr, dass du ihr den Hintern versohlen wirst.

Das funktioniert unheimlich gut, wenn die Frau frech zu dir ist, indem sie mit dir flirtet. In der Praxis sagst du ihr einfach nur: "Also wenn du weiter so frech bist, werde ich dich über das Knie legen und dir den Hintern versohlen!"

Das kommt unheimlich spielerisch, selbstbewusst und unheimlich dominant und Frauen LIEBEN Dominanz bei Männern. Gleichzeitig gibst du ihr spielerisch Kontra auf ihre Flirts, wenn sie dich ein wenig aufzieht.

Schnee18  31.08.2018, 23:47

Wow. Gibt's sowas nicht auch für Frauen? O.o

easydating  02.09.2018, 10:35
@Schnee18

Natürlich kannst du einige dieser Filtertechniken auch als Frau übernehmen, im Prinzip flirtest du am effektivsten, wenn du jemanden das Gefühl geben kannst dich irgendwie zu haben auch irgendwie nicht ganz. Lass mich dir ein Beispiel geben:

Lege einer Katze ein Stück Wollfaden direkt vor die Füße. Was wird passieren? Die Katze schaut ihn sich kurz an, legt vielleicht kurz ihre Pfote darauf aber kümmert sich danach nicht mehr darum. Warum? Der Faden wurde langweilig, weil er viel zu leicht zu haben war.

Hänge diesen Faden nun 10 Meter über die Katze, irgendwo, wo die Katze nicht bei kommt. Die Katze schaut sich den Faden wieder nur kurz an aber kümmert sich danach nicht mehr darum. Warum? Der Faden wurde uninteressant, weil er gar nicht mehr zuhaben war.

ABER Tänzel mit dem Faden ein wenig an der Nase der Katze herum, sodass sie ihn fast kriegen kann und zieh ihr den Faden im letzten Moment wieder weg und die Katze wird völlig ausflippen und ALLES tun um diesen Faden zu bekommen. Exakt das ist es was du beim flirten auch tun kannst. Gib ihm das Gefühl, dass er dich irgendwie hat aber irgendwie auch nicht. Es ist die Unsicherheit, die uns Menschen dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen, die Herausforderung, das Spiel mit unserem Selbstbewusstsein, die Unkontrollierbarkeit und die Unvorhersehbarkeit.

Dennoch gibt es ein paar Grundlegende Tipps, die ich gerade Frauen mitgeben würde:

Tipp Nummer 1. Blickkontakt

Weiche dem Blick deines Gegenübers niemals aus, sondern halte den Blick stand. Die Augen sind der Spiegel der Seele wenn du dem Blick ausweichst, erscheint es, als hättest du etwas zu verbergen. Vor allem kannst du in seinen Augen auch Einiges über die Stabilität seiner Persönlichkeit erfahren.

Tipp Nummer 2. Lockerheit

Nehme dich selbst und die Situation nicht zu ernst eine unverkrampfte Grundhaltung und die Fähigkeit, auch über sich selbst lachen zu können, wirken extrem sympathisch und zeugen von deinem gesunden Selbstbewusstsein.

Tipp Nummer 3. Komplimente:

Mache ihm Komplimente, die nicht ihm persönlich gelten sondern für Dinge, über die er sich selbst Gedanken machen musste. Sein Kleidungsstil oder seine schicke Uhr zum Beispiel. Kleine Dinge, die dir an ihm auffallen. Er selbst hat vermutlich Stunden damit zugebracht, sich genau diese Uhr auszusuchen - wenn du das bemerkst, freut er sich insgeheim wie ein kleiner Junge. Eine aufmerksame Frau wirkt irre anziehend auf Männer!

Tipp Nummer 4. Eine ruhige Stimme:

Wenn du nervös drauf los plapperst, zeugt das eher von deiner Unsicherheit. Spreche mit ruhiger und sanfter Stimme - und gar nicht unbedingt viel. Das zeugt von deiner inneren Ruhe. Die innere Ruhe einer Frau ist das, was Männer extrem anzieht. Vor allem strahlst du damit etwas Mysteriöses aus, ein Mann wird versuchen wollen, dich zu entschlüsseln.

Tipp Nummer 5. Provoziere ihn:

Streue hin und wieder eine freche, aber humorvolle Unterstellung in das Gespräch: "Du machst so einen unsicheren Eindruck, ist das Absicht?". oder: "Also das mit deinen Sprüchen musst du aber nochmal üben, fallen andere Frauen etwa darauf rein?" Wenn du das mit einem Lächeln untermalst, wird er dich als eine Frau wahrnehmen, die Humor hat und sich nicht unterordnet. Männer suchen insgeheim nach einer Ebenbürtigen Partnerin und nicht nach einer Frau, die sich ihm zu Füssen wirft.

Verwende diese Techniken unbedingt auch dann, wenn du dich in einer festen Beziehung befindest. Ein Mann will auch während einer Beziehung mit dir flirten und das Gefühl bekommen, dass er dich immer wieder aufs neue erobern muss. Das hält den Reiz und die Spannung einer Partnerschaft aufrecht.

Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst, fällt es gleich auf.

gurlystuff  18.08.2019, 21:35

Es geht hier ums flirten, nicht sich zu verstellen. Das ist was anderes

Naja es hat viel mit Komplimenten zu tun