60 Kleinigkeiten zum Geburtstag

11 Antworten

ich habe sowas auch mal für meinen bruder zum 30.ten geburtstag gemacht.. allerdings mehr als 30 minipäcken...

du müsstest doch wissen, was dein opa gerne mag - vielleicht auch mal einen kleinen kräuterlikör... er ist ja schon "erwachsen"...

dann backe ein paar muffins und packe die hübsch einzeln in folie ein...

male einen gutschein für einen nachmittag mit dir - großeltern (und auch eltern) freuen sich auf zeit mit ihren kindern...

vielleicht fällt mir später noch etwas ein - oder du hast schon ganz viele ideen von anderen bekommen... lg

DeniseCheers
Beitragsersteller

Danke , ich weiß ja was er mag aber 60 sachen ist schon viel.

Pack vlt verschiendene Teebeutel also verschiedene Sorten in ein kleines Päckchen und pack es mit rein

  • Teebeutel
  • Duftproben
  • Speicherkarten / -sticks
  • Rasierklingen
  • Teelichter
  • Kugelschreiber
  • Brillenputztücher
  • Streichhölzer
  • Zahnstocher

usw.

AstridDerPu

eine CD mit Lieblingsliedern von ihm

creme zahnpasta aftersshave deo parfüm waschlappen schlüsselanhänger hanuta