Was gegen so Hyperaktive Katzen tun?

6 Antworten

Katzen sind aktive Tiere. Aber auf diesem Foto nicht.

Ich glaub man sieht es

Nein. Warum sollte man das auf einem alten Foto sehen?

Und soviel ich weiß, wurden diese schon vor einigen Wochen abgegeben......

Auf dem Bild sehe ich schlafende Kitten!

Hyperaktive Katzen sollten sich draußen austoben können, sonst zerlegen sie dir deine Wohnung. Dann hast du keinen Spaß.

Romy0  31.12.2022, 14:12

Für „draußen austoben“ sind die doch offensichtlich viel zu jung 😅

Das sind noch junge Katzen, Kitten, die sind immer aktiver als die älteren!! Also, ganz normal. Falls sie allerdings wirklich sehr hyperaktiv sind kann es sein dass sie nicht genug ausgelastet werden. Spiel mit ihnen, vielleicht späer Freigang falls möglich. Sind das deine kleinen?

LG☺️

Die sehen ja süß aus, am besten lässt du denen Freigang sonst sieht deine Wohnung/Haus bald zerlegt aus. Die Katzen sind dann meistens ausgeglichener und auch glücklicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung