Was gegen Morgenlatte machen?

8 Antworten

Letztendlich nichts - also akzeptieren.

Denn das ist von Dir bewusst nicht steuer- oder beeinflussbar. Die morgendliche Erektion, im Volksmund auch Morgenlatte oder Morgenständer genannt ist nichts ungewöhnliches.

ei einer Morgenlatte geschieht nichts anderes, als dass sich das männliche Glied mit Blut füllt. Dieser Vorgang ist ein vergleichsweise einfacher Ablauf im menschlichen Körper. Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.

Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen – allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.

Um gegen die Morgenlatte etwas zu tun muss man sich einfach mit anderen Dingen und Aufgaben ablenken um deine Gedanken zu verlagern. Das kann von einer kleinen Auszeit, über etwas Lesen oder Sport bis zu einem warmen und entspannenden Bad gehen

Einfach einen keulen dann ist sie weg. Oder unter die kalte Dusche gehen dann ist sie auch weg.

Verhindern lässt sich eine Morgenlatte nicht da sie natürlich ist.

Einfach aufstehen und duschen gehen und an den Tag und die Aufgaben denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hast paar Optionen

1) ignorieren

2) wichsen

3) pinkeln gehen

4) duschen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^