Was gegen lw tun?

5 Antworten

steig in den zug und steig irgendwo aus, wo du noch nie warst. dort erkundest du die gegend, das ist ein Abenteuer! am besten natürlich mit freunden oder so.

viel spaß :D

Freunde treffen, Sport machen, etwas gucken, Videospiele, Musik hören, einkaufen gehen, Haushalt machen, generell etwas nützliches machen

Ich denke die Frage ist nicht was kann ich gegen Langeweile tun , sondern mehr Richtung was könnte ich mit Jungs anstellen, oder ?

Geh nach draußen und unternimm etwas!

Frag deine Eltern was sie am meisten bereuen.