Was gegen den Drang an Pickeln zu knibbeln tun?

1 Antwort

hey pauline :)

haha is bissl weird wieder über diese plattform zu kommunizieren aber wollte dir iwie versuchen zu helfen

also ich hab fast das gleiche nur das ich nägel kaue, und halt auch echt krankhaft

und oft versuch ich dann einf nur was zu finden, was mich ablenkt oder (wenn nervösität der auslöser is) veruschen runterzukommen

ich denk mir dann auch einfach halt so: ja das was du tust is ned gutm weil du am ende wieder (in meinem fall) abgekaute nägel hast usw

also keine ahnung, ich konzentrier mich immer darauf, dass ich weiß, dass mein zukünftigses-ich, mir dafür danken wird wenn ich es lasse haha

gut nacht :)

Mondschein186
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ich werde versuchen mich daran zu erinnern 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻Dir einen guten morgen 😉