Helfen Beruhigungstees wirklich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :)

Ja Tees können schon helfen zB auch Orangenblütentee - auch wenn man nicht einschlafen kann.

Zudem wäre es sinnvoll wenn du dich einfach hinsetzt und was beruhigendes machst um von deinem stressigen Tag herunter zu kommen...

Alles Gute :)

Mir hat in solchen Situationen oft eine Tee aus Lavendelblättern, Melisse und Kamille geholfen. Lavendel soll generell beruhigen. Ob das bei dir hilft, kannst du zum Beispiel mit Duftkerzen, die nach Lavendel riechen ausprobieren.

Finde ich schon, wenn du dabei nichts anderes machst, wie Fehrnseh schauen. Wenn du dich ganz auf den Tee konzentriest und dich hinsetzt und nichts anderes machst, finde ich entspannt man dabei sehr gut

Ja ein paar sind wirklich wirkungsvoll wie zb Kamillentee