Was gefällt oder stört euch daran?

3 Antworten

Naja direkt davor stellen und filmen darf man ja sowieso nicht. Meistens sind ja auch Rettungskräfte oder die Polizei am Werk. Sollte man eher sein lassen.

Grundsätzlich finde ich es blöd, weil man lieber versuchen sollte zu helfen, statt rumzustehen und zu filmen. Egal was für ein Unfall es ist. Die betroffenen Personen wären bestimmt für jede Hilfe dankbar

jenshiller
Beitragsersteller

Ja, etwas das Thema verfehlt aber danke dennoch.

Ich filme so etwas nie, und ich finde es zum Kotzen, wenn Menschen sich auf diese Weise am Leid anderer Menschen weiden.

Ich finde es menschlich gesehen extrem abstoßend Unfälle zu Filmen besonders wenn es schwer verletzte oder gar tote gibt. Auch den Angehörigen gegenüber. Stell dir mal vor ein der gestorben ist wäre das eigene Kind, die Mutter oder der Partner.

Man darf auch nicht filmen zu recht wird es bestraft

Ich mag nichts daran