Was gefällt euch besser Wien oder Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wien 64%
Berlin 36%

6 Antworten

Berlin

In Berlin bin ich schon. Nach Wien muss ich 7 Stunden fahren. Zu Hause ist halt doch am Schönsten. ;)

Aber Wien ist eine wunderschöne Stadt, keine Frage.

Wien

Ich war fast noch nie in Berlin. Aber ich habe schonmal Bilder im Internet von der Stadt gesehen. Da Wien bekannt als "Die lebenswerteste Stadt weltweit" ist, bleibe ich trotzdem noch bei Wien. Außerdem hat es verschiedene Wahrzeichen und viele Parks. In dieser Stadt steht sogar der älteste noch erhaltene Zoo der Welt! Aber es gibt auch Nachteile: Z. B. dass Wien die unfreundlichste Stadt der Welt ist. Trotzdem gibt es mehr Vorteile als Nachteile!

Hab nur Berlin gesehen . Kann daher nicht urteilen .

Wien

Hat mehr Klasse. Aber ich bin so oder so kein Stadtmensch. Jedes Dorf ist schöner als diese zubetonierten, grauen Flächen.

JasonTodd2000
Beitragsersteller

Da sind wir uns einig

Wien

War noch nie da, aber in Berlin. Und das ist potthässlich.