Was gefällt euch bei '' ROBIN WOOD''am meisten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten gefällt mir, dass Robin Wood versucht nur mit der Kraft von Spenden und Unterstützer gewaltfrei für die Umwelt kämpft. Ohne sich mit Geld von z. B. jetzt Politikern beeinflussen zu lassen. Auch wenn mache Aktionen, wie z. B. mit dem Gleisblock nicht so gut überlegt war, meiner Meinung nach, versuchen sie dennoch gewaltfrei auf sich und ihre Tendenzen zum Schutz der Erde aufmerksam zu machen.

P.S. Ich muss gerade einen Vortrag in GK über Robin Wood mach, suche aber noch berühmte/bekannte Personen, Unterstützer oder Förderer. Ich finde leider im Netz keine. Könntest du mir helfen? Kennst du vielleicht welche?

MissEinstein
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-)

Ich kenne leider keine, aber könnte mal kurz recherchieren vielleicht finde ich etwas darüber.

PS: gehe in die 8.klasse und musste einen Vortrag darüber in Ethik halten

MissEinstein
Beitragsersteller
@MissEinstein

Hey. Ich habe noch im Internet recherchiert, ich kenne eine berühmte Person, die Robin Wood unterstützt. Ich weiß nur, dass Robin Wood 3500 Fördermitglieder hat.

Falls du trotzdem irgendwelche anderen Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Ich versuche dir dann so gut wie möglich zu helfen :))

Mortis152004241  19.05.2022, 19:42
@MissEinstein

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe. Nach langem recherchieren habe ich zwar keine bekannten Personen gewunden, aber immerhin ein paar Mitglieder. Ich denke, das sollte auch gehen. Solltest du auch irgendwelche Informationen für deinen Vortrag brauchen, denke ich, dass ich dir bestimmt helfen könnte;)

P.S. Ich bin gerade noch in Klasse 9 einer Realschule und will dann auch nach der 10. aufs Gymansium mein Abi machen:D

MissEinstein
Beitragsersteller
@Mortis152004241

Ich habe meinen Referat schon hinter mir 😅 ich musste es heute halten, aber trotzdem danke 😊

Toll, dass du noch die Informationen, die du brauchst, gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀!

Ps: Bin grad auf einem Gymnasium und ich denke, dass du es auch schaffen kannst 😊