Wette verloren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stirnwulst wegmeisseln und Keifer verschmaelern lassen. Becken muss auch noch breiter werden, sonst faellt es schon auf 100 Meter auf das du ein Mann bist.

Woher ich das weiß:Recherche

IrgendeinBoy03
Beitragsersteller

Einen breites Becken hab ich schon 😅

Nerv nicht mit deiner „wette“

Mal ganz ehrlich: das Damenklo mit dem Gedränge und den langen Schlangen würde ich mir sparen! Die Schüssel ist dieselbe, und den Mülleimer für Binden und Tampons willst Du nicht öffnen! Mal in den Waschraum, nachschminken und so, von den Mädels ein paar Anregungen oder auch tätliche Unterstützung, alles klar, aber den Rest würde ich mir nicht antun. Da bin ich froh Mann zu sein!

Und wieder so eine Wette.

Einfach zugeben, dass du gerne Damenkleidung trägst.

Ach ja, und geh aufs Männerklo, ist einfacher.