was gefällt euch an freibädern so?

3 Antworten

Zum Schwimmen sind Freibäder halt gut, weil die günstiger sind als Hallenbäder. Das Wasser ist klarer als in Seen oder am Meer. Wenn man Thalassophobie hat definitiv ein Pluspunkt.

Und sobald sich der Sommer dem Ende zuneigt und es kälter wird, hat sich das Problem "die Becken werden vollgepinkelt, alles ist voll" von selbst erledigt. Oder eben Werktags.

Nichts, ich gehe entweder an den See oder fahre ans Meer.

Gar nichts. Die Becken werden vollgepinkelt, alles ist voll, man hat nicht seine Ruhe.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung