Was gefällt dir so richtig beim anderen Geschlecht?

5 Antworten

Wenn meine Freundin nach nem harten Arbeitstag von mir einfach was zu Essen bereit gekocht hat und auf dem Tisch steht wenn ich wieder da bin. Es ist nichts spezielles aber für mich etwas sehr besonderes.

Ich liebe Männer, die mir beweisen können, dass mehr in ihnen steckt, als man auf den ersten Blick denken könnte.

Ich habe erstmals ein (näheres) Interesse an meinem heutigen Partner bekommen, als er mir berichtete, dass er sich für griechische Mythologie interessiert.

Es geht überhaupt nicht um das Thema, aber er ist gelernter Mechaniker, und ich hatte überhaupt nicht erwartet, dass er sich für sowas interessiert.

Damit hat er mich überrascht und mir eben gezeigt, dass mehr in ihm steckt, als man auf den ersten Blick denken würde.

Wir sind jetzt seit über drei Jahren zusammen, und er überrascht mich jeden Tag wieder von Neuem mit ungewöhnlichen Ansichten, Dingen, die er früher einmal getan hat, Interessensgebieten, von denen ich trotz all der Zeit noch nichts wusste. 🤗❤️

Optik: Blonde Haare, locken/wellige Haare, einfach cute aussehend

Charakter: Humor, Sozial, sympathisch, musikalisch

Die Körpergröße & besondere Verhaltenseigenschaften beim Oberflächlichen,

beim Charakter ist es unterschiedlich. Hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

LG

ShowxRunner
Beitragsersteller

Achso, also mindestens 1,80?

soeinmisthier  21.06.2024, 09:24
@ShowxRunner

Nein. Ich finde es einfach sehr attraktiv wenn er größer ist, aber "mindestens" so oder so gibt es bei mir nicht

Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein