Stranger Things Serie gut?

Ergänzung:

Ich komm gerade von The Craft (1996) und bin daher interessiert an so übernatürlichen Geschichten (:

5 Antworten

Also Stranger Things hat zwar Monster, ist aber jetzt nichts was mit realistischen paranormalen oder übernatürlichen Dingen zu tun hat. Es ist eher Fantasy, Thriller oder sogar Horror (so sagen es Websites, ich find es überhaupt nicht gruselig).

Trotzdem kann ich die Serie nur empfehlen! Die Charaktere sind super, die Schaupielerische Leistung ist perfekt und auch die 80er sind super dargestellt. Außerdem lernt man die Charaktere recht gut kennen, ohne dass die Geschichte an sich stoppen muss. Ich muss aber dazu sagen, dass die erste Staffel (besonders die ersten paar Folgen) etwas langweilig sind. Es wird aber stetig besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ngl einer der besten Serien die ich je gesehen habe charakter sind sehr gut hat eine sehr gute Story und die Monster sind auch sehr gut grad ein staffel 4

Es ist auf jeden Fall wert es zu gucken auch wen die erste Staffel noch etwas langweilig ist aber trotzdem sehr gut

Aber am besten einfach mal reingucken und sich ein eigenes Bild davon machen

Fand ich nicht gut. Hab es nicht zu Ende geschaut, aber ich bin jetzt auch nicht so der Maßstab. Schaue nicht so gerne Filme und Serien. Die letzte Serie, die ich mochte war Fargo 🤷🏼‍♀️.

Ohne Zweifel die beste Serie, die ich je gesehen habe.

Selbst, wenn man nicht auf das Genre steht… an Qualität gibt es wenige Serien, die auf diesem Niveau mitspielen.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Einer der besten Serien überhaupt