Was gefällt Dir an Itachi Uchiha besser als an anderen Charakteren?

2 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt

was er alles für Konoha und Sasuke getan hat. Ich fande es auch gut gemacht, dass man ihn zuerst als Bösewicht gesehen hat und später erst wusste wieso er seinen Clan ermordet hat

Seine vor Gedichte, was ihm als er klein war passiert ist und das er trotz allem noch immer an seine Familie Hang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel