Was gefällt dir als Frau die Frauen liebt an Frauen besser als an Männern?

1 Antwort

Liebe zwar nicht ausschliesslich Frauen, antworte aber trotzdem. An Frauen gefällt mir einfach alles besser. Ich versteh mich mit ihnen besser und anders als Männer, wollen sie nicht immer nur das eine. Männer haben öfters das Gefühl, dass sie wüssten was ich will oder was mir gefällt. Deshalb bin ich froh, dass ich mit meiner Bisexualität Frauen präferiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

AnnaNass69
Beitragsersteller

So geht es mit auch xd

Krader303702  30.05.2024, 20:54
 Männer haben öfters das Gefühl, dass sie wüssten was ich will oder was mir gefällt.

Als Mann kann ich dir sagen das es nicht möglich ist zu wissen was eine Frau will

emyness  30.05.2024, 21:05
@Krader303702

Und dennoch haben einige das Gefühl, sie wüssten es, seien "die besten" und könnten es.