Nippelfarbe?

7 Antworten

Mein Freund steht auf Nippel die leicht rosa Farben sind, so ungefähr Schleimhaut Farbe.
Aber ich glaube die Farbe ist nicht so wichtig. Ich glaube die Form und der Verlauf der Farbe ist entscheidender ob ein Mann Nippel gut findet oder nicht.

Davon aber abgesehen sind Alle Nippel Schön egal welche Farbe oder Form es ist immer alles Geschmacks Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß

Egal... Meine Farbe z.b passt zu meinem Oberkörper und so sollte es auch bei Frauen der Fall sein.

Wenn eine Frau mit karamellbrauner Haut die nippelfarbe einer blondhaarigen hätte würde es unnatürlich aussehen.

Die Form und Größe sind eher ausschlaggebend

Die Farbe Egal, die Farbe sieht sehr schön aus. Die hat meine Freundin.

Die Farben sind alle schön, na ja, die dunklen vielleicht noch ein bisschen mehr.

Wie gesagt eigentlich egal, aber um die Frage zu beantworten solche die sich von der normalen Hautfarbe fast nicht unterscheiden✌️