Was gab es für Vertreibungspläne auf der Insel Sylt?

3 Antworten

Da gibt es keine Vertreibungspläne.
Einige Gäste haben zu einem Lied einen anderen Text gesungen mit Naziparolen und evtl. einen Hitlergruß gemacht haben (das sah zumindestens auf dem Video so ähnlich aus).

Und die bekommen jetzt auch die Quittung dafür.
Erstens ermittelt jetzt der Staatsschutz und zwei sollen wohl auch schon ihren Job verloren haben.

Es gab keine "Vertreibungspläne". Es wurde wohl "lediglich" in einer Lokalität dieser verstörende ausländerfeindliche Singsang zelebriert.