Was für Wasser trinkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Stilles 💧 63%
Sprudel 💦 38%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprudel 💦

Leitung, oder eben mit Kohlensäure, aber bitte RICHTIG viel davon! Stilles Flaschenwasser find ich irgendwie eklig.

Keines von beiden. Ich trinke gerne Mineralwasser mit Geschmack. Da ist meistens Medium zugesetzt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sprudel 💦

Ich trink immer nur mit Kohlensäure, und meistens mische es eh noch mit verschiedenen Säften, Sirups oder auch mit Cola, Fanta usw. Und außerdem kann man ordentlichen rülpsen damit :-). So ne stille Plörre mag ich einfach nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stilles 💧

Hallo!

Ich trinke nur stilles Wasser, Sprudelwasser nur, wenn es nichts anderes gibt.

LG:)

Ich mag kein Sprudelwasser, außer man vermischt es mit Sirup