Was für Vorteile hätte es, die Klospülung mit dem Fernseher zu verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1a Idee, aber das Problem, dass man aufstehen muss um sich zu erleichtern bleibt trotzdem...

Denke mal die würden dir einen Vogel zeigen, aber lustig wäre es schon.

Didi358  13.08.2024, 17:59

Eventuell ist der Fernseher ja in der Toilette. Da sitzt man für den Fall der Fälle gleich richtig und muß sich zum Spülen nicht nach hinten verrenken. 😁

An dieser technischen Innovation hätte ich keinerlei Interesse.

Junge, die Firma jagt man vom Hof, weil es beim Bauen um Geld und nicht um Trollen geht.