Was für Unterwäsche zieht man als Mann am besten im Fitnessstudio an?

6 Antworten

Also eig läufst du ja nicht in Unterwäsche rum also sollte deine Alltags-Unterwäsche reichen. Boxershorts sind wahrscheinlich etwas bequemer wenn du trainierst.

Du soltlest die anziehen, die du persönlich am bequemsten/besten findest, das muss jeder für sich selbst wissen, was er gut findet.

Schau mal bei Tchibo, die haben sehr günstige Sportunterhosen (2 Stück), schwarz und grau, die nicht schlecht sind.

Das sieht man nicht durch die sporthose also ist es egal