was für unterwäche trägt ihr so nachts?

15 Antworten

Hallo kaugummi177,

entweder trage ich keine Kleidung oder gerade das, was ich zu Hand oder am Körper habe. Das sind dann die Kleidungsstücke, die sonst auch gerne mag - auch mal Leggings oder eine Strumpfhose sowie T-Shirts oder Bodys.

Extra klassische Sleep Wear benutze und trage ich eher nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fleece shorts, enge boxershorts, oder nackt

Trage meißtens ein Top, einen Slip und eine jogginghose oder kurze Stoffhose.

Hallo

Unterwäsche ist störend zum schlafen, dehalb nur nackig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine, unsere ganze Familie schläft Sommer wie Winter nackt. Laß Luft an deinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung