Was für unterhosen sind für sport gut geeignet oder lieber keine?

6 Antworten

Kommt drauf an was du für Sport machst, bei den meisten Sportarten ist es völlig egal was du für Unterwäsche trägst solange sie halbwegs bequem ist.

Nur bei Turnen und ich glaub auch Balett sollte keine Unterwäsche getragen werden weil wenn sie sich abzeichnet oder sogar rausrutscht gibt es Punktabzug.

Am besten Tanga oder nichts, baer unter leggings oder Hotpants. Ich bin ja lieber ohne unterwegs aber jeder so wie er will

W15

Einfach normale Slips, die einen einigermaßen Halt bieten

Keine besser nicht. Da hüpf alles viel zu sehr herum. Besser mit sollten gut sitzen und elastisch sein denke ich

  1. Bequeme, d.h. gute Passform und hinreichende Elastizität, vor allem sollten die nicht kneifen und klemmen.
  2. Atmungsaktives Material, beim Sport soll man gelegentlich ins schwitzen kommen.