welche hosengröße ist w29

3 Antworten

Ich nehme ehrlich gesagt an, dass da W29 L30 steht. Das heißt Weite 29 und Länge 30. W29 passt in der Regel Frauen, die sonst ungefähr Hosen- oder Rockgröße 38 tragen. Natürlich kann es auch mal etwas anders ausfallen, aber ich denke wenn du bei deiner Größe S/M trägst, solltest Du eventuell lieber eine kleinere Größe auswählen. Schätze 27 oder 28 sollte Dir passen.

shorty2239
Beitragsersteller

Da ist die kleinste größe w29 und ich bin männlich

Da stand nur w29 nichts mit l 30 oder so und w29 ist das kleinste