Was für Tatoos findet ihr schön?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwas wie das

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke, ich gebe dir Morgen ein "Hilfreich " weil , ich habe mein Limit heute schon überschritten.Aber das ist wirklich ein cooler stil.

Habe keins, finde aber Naturmotive am schönsten, gern im Blackwork Style oder auch im Neotraditional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

HI!

Ich habe keine Tattoos und will eigentlich gar keine haben. Wenn ich jedoch irgendwann welche will, dann irgendwelche Tiermotive, am besten Katzen(am liebsten Schneeleoparden).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wertzuiop385
Fragesteller

Die finde ich auch sehr schön ☺️.

Ich liebe Natur- und Tiermotive, auf mir selbst hauptsächlich blackwork +dotwork, auf anderen finde ich das auch in Bunt echt schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Ich habe halt kein Tattoo , aber ich finde Tiere sehr schön .