Was für Strafen kann man kriegen wenn man in der Schule Schwanzvergleich macht?

3 Antworten

Wenn ihr es so macht, dass euch eigentlich niemand sieht und belästigt fühlt und keiner jünger als 14 ist (oder alle jünger als 14 sind) udn ihr trotzdem erwischt werdet, dann passiert vermutlich gar nichts. Wenn es jemand sehr bös meint, könnte dies als sexuelle Handlung angesehen werden - deshalb ist das mit dem Alter wichtig.

Aber gut möglich, dass euch die Leitung antanzen lässt und euch etwas Sexualkunde-Unterricht und einen Hinweis bzgl Entblössung in der Öffentlichkeit mitgibt. Grundsätzlich sollte jedem klar sein, das Jugendliche das nun mal machen und es muss nicht zwingend nötig sein, die Eltern zu informieren.

Wenn euch jemand erwischt könnte dieser euch glaube ich wegen sexueller Belästigung sowie Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen. Ansonsten vielleicht Schulverweis, Warnung...kommt auf die Person, die euch erwischt und die Schule an.

Wenn euch keiner erwischt passiert natürlich nichts

Offiziell? Nen eintrag ins klassenbuch, inoffiziell ausgelacht zu werden wenns rauskommt